Erster Wandernachmittag der AWO-Großenritte in 2013

Am Dienstag, 8. Januar trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“.

Über die Schulstraße ging es in Richtung Altenritte. Dort gab es eine kleine Wanderpause. Nachdem sich die Wanderer gestärkt hatten, wurde die Wanderung durch Altenritte fortgesetzt.

Am ehemaligen THS-Gelände gab der OV-Vorsitzende einen kleinen Vortrag über die zukünftigen Baumaßnahmen.

An der Rundsporthalle vorbei ging es zum neuen ALDI-Kreisel und von dort zur AWO-Begegnungsstätte zum Kaffeetrinken.

In gemütlicher Runde verging dann die Zeit viel zu schnell und es wurde der Heimweg angetreten.

IMG_1758

Die Wanderer beim Kaffeetrinken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s