AWO-Großenritte wanderte zur „Neuen Mühle“

Am Dienstag, 7. Mai trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“, um mit Fahrgemeinschaften nach Rengershausen zu fahren.

Vom Parkplatz am Friedhof wurde in Richtung „langes Feld“ gewandert.

Unterwegs wurde dann die obligatorische Pause eingelegt.

IMG_1815

Nachdem die Stärkung genossen war, ging es weiter zu Gaststätte „Neue Mühle“ wo zum Kaffeetrinken eingekehrt wurde.

Aber leider ging die Zeit wieder einmal viel zu schnell vorbei. Somit war es Zeit, die Heimwanderung zum Parkplatz am Friedhof Rengershausen anzutreten und von dort zur Heimfahrt zu starten.

Das nächste Treffen der Wanderer ist am 4. Juni.

Nachdem die Stärkung genossen war, ging es weiter zu Gaststätte „Neue Mühle“ wo zum Kaffeetrinken eingekehrt wurde.

Aber leider ging die Zeit wieder einmal viel zu schnell vorbei. Somit war es Zeit, die Heimwanderung zum Parkplatz am Friedhof Rengershausen anzutreten und von dort zur Heimfahrt zu starten.

Das nächste Treffen der Wanderer ist am 4. Juni.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s