Die AWO-Großenritte wanderte durch den Naturpark Dönche

In der Dönche

In der Dönche

IMG_2080Die Wanderfreunde der AWO-Großenritte trafen sich am Dienstag 2. Juli 2013 um 12.45 Uhr am Bahnhof Großenritte.
Mit der Straßenbahn ging es zur Haltestelle Stadtmitte, hier musste umgestiegen werden in den Bus Linie 51 zum Brasselsberg. An der Haltestelle „Im Rosental“ wurde der Bus verlassen und die Wanderung begann bei herrlichem Wanderwetter.
Unterwegs gab es die schon traditionelle kleine Pause.
Es ging weiter zur Gaststätte „Schöne Aussicht“, wo die Wanderer von AWO-Freundinnen und Freunden erwartet wurden.
Zum Kaffeetrinken wurde im herrlich gelegenen Gastgarten Platz genommen, das schöne Wetter musste ausgenutzt werden.
Nach dem Kaffeetrinken in gemütlicher Runde wurde die Wanderung fortgesetzt zur Tram-Haltestelle Heinrich-Schütz-Allee. Von dort ging es mit der Linie 4 zum Mattenberg und dort mit der Linie 5 nach Großenritte.
Es war wieder einmal ein schöner Nachmittag.
Der nächste Wandernachmittag ist am 6. August.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s