AWO-Großenritte wanderte

Am Dienstag, 1. Oktober trafen sich die Wanderfreundinnen und -freunde der AWO-Großenritte bei herrlichem Sonnenschein um 13.00 Uhr am Gemeinschaftshaus „Alte Schule“ Grüner Weg.

IMG_2472
Die Wanderer bei der Wanderpause

Die Wanderung ging über die Schul-, Stettiner-, Kieler Straße am Stadion vorbei zum Jugendzentrum Second Home.
Hier hatte der Seniorenarbeitskreis zur Veranstaltung „Mobilität im Alter“ eingeladen.
Neben den Vorträgen gab es die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Kuchen zu stärken.
Es war diesmal ein ganz anderer Nachmittag als gewohnt, aber durch die Vorträge recht interessant und informativ.
Der nächste Wandernachmittag ist am 5. November.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s